Astrabrett in Kadett

  • #1

    Nun haben wirs doch getan, das Brett vom Astra is nun im Gsi. Und ich muss gleich meckern, was die Anleitung in der Database angeht, sie weisst erhebliche Mängel auf!!! zB.: Die Dämmmatte im Innenraum unterhalb der Scheibe sollte gut 10cm in der Höhe und gesamt in der Breite gekürzt werden, sonst passt das nicht mit den Schrauben. Zwischen Armaturenbrett und Mittelkonsole klafft auf beiden Seiten ein riesiger Spalt, den es zufüllen gilt.
    Und noch ein Tipp von Uns: Wenn Ihr die Lüftung wirklich 100%ig haben wollt, dann baut aus den Astra und Kadett teilen mit nem Lötkolben neue Luftkanäle! Sieht nicht nur top aus, is auch richtig dicht!

  • #2

    Hallo
    ich würde gern wissen wie das gelaufen ist ,da ich mir auch
    das Astra f brett ein bau möchte.
    hast du vieleicht fotos davon?
    :foto

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #3

    Gibt ja schon nen Thread über die Fehler der Anleitung, da hat vor etwas längeer Zeit jemand gesagt, dass es nicht stimmt und wollte eigentlich die Anleitung verbessern, glaub ich ! Dann kannst dich ja du jetzt dessen annehmen, Schmiede ;)

  • #5

    Das ist die tolle Anleitung, wo die Hälfte fehlt! Meine is in Arbeit, nur muss ich für die Fotos den ganzen Umbau nochmal raus und wieder reinbauen.

  • #6

    So schön die Bilder auch sind, lieder keines vom Amaturenbrett...
    Oder verheimlicht mir mein Brouser etwas?
    MfG Excalibur

  • #7

    öhmmmm, nöö. Leider die falschen Bilder hoch geladen. Bist der erste dem das auffällt. Sorry.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!