1/2 Din-Schacht fehlt!

hi leutz,

ich hab hier ne frequenzweiche, die ich in greifbarer nähe einbaun müsst,
    wo sollt ich das ding einbaun???

MfG

Serhat.K

hmmmmmmmm.....

will dran rumspielen können.....
    da sind so klasse knöpf drann....

wahrscheinlich back ich das an die mittelkonsole, unterm Aschenbecher rein...

Frenquenzweichen sind aber nicht dazu da ständg dran rum zu spielen. die werden einmal rchtig eingestellt und gut is. ich würd die hinters handschuhfach legen, und falls doch mal was is, das Fach is ja in 2 min draußen.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Kann es sein das es hier um nen Equalizer geht? mein nur so weil er von 1/2 DIN-Schacht redet, die Frequenzweichen die ich kenne, und knöpfe haben, sind Vollaktiv und passen in keinen 1/2 DIN-Schacht :D

Aber auch da spiel man eigentlich nicht dran rum wenns mal anständig eingestellt ist :D

Greetz Cossie

ehhhhh..... des is ne "vollaktive frequenzweiche"
    mit der ich prima rumspielen kann....

Muss nicht, is aber ganz nett...

Und löcher im handschuhfach will ich vermeiden, weil scheisse zum zubappen....

und so sieht das ding aus

Genau die hab ich auch noch liegen, ganz nett, nicht mehr.
    Hatte mir das Fach unter dem Aschenbecher vom Schrott besorg und angepaßt, läßt sich ganz ordentlich machen, man kommt auch gut ran.
    Und vor allem läßt es sich unauffällig rückrüsten.
    Ansonten kannst Du es ja zur Not auch in das Fach überm Handschfach setzen.
    Wenn du ein zweites Fach hast kannst Du es ja auch so anpassen das es grade drin sitzt. Normalerweise verläuft die Kante ja etwas schräg.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!