neues Alltagsauto

  • #11

    Den BiTurbo Chipen? Ich würd langsam damit machen...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #12

    was die leute immer mit diesem chippen haben. da werden die diesel schon an die belastungsgrenze der turbolader gebaut und dann wird noch gechipt.

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #13

    Bei dem Bi-Turbo Diesel geht es weniger um die Turbolader als viel mehr um das Getriebe.


    Er hat n F40, also für 400Nm ausgelegt + Toleranz. Der Motor drückt aber schon Serie 400Nm...ergo bleibt da nicht mehr viel Luft.


    MfG

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #14

    Das klingt ja sehr vernünftig. Geht der um einiges besser nach vorn als der 160er Diesel? Finde den Motor von den Daten her genial möchte deswegen gern mal wissen ob das in der realität genauso ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!