Zuwachs im Fuhrpark, der Umbau beginnt

Der Kombi ist jetzt auf der Strasse und der XE steht erstmal abgemeldet in der Ecke.So'n XEL Motor ist zwar keine Rakete, aber so schlecht läuft der nicht, und wenn es etwas spaßiger sein soll habe ich ja noch den D-Kadett!

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

So, der Caravan hat jetzt die Beine gebrochen, fährt sich überraschend komfortabel der Kleine.Demnächst kommt noch Ersatz für den toten Auspuff und dann kann ich mir in meinem Felgenlager mal Gedanken über die Sommerschuhe machen ( die stellt sich für den D auch noch ) !

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Der Caravan ist mit den 75PS ja nicht gerade zügig zu fahren, deshalb heute mal beim TÜV nachgefragt wegen Motorumbau :D
    Mein Astra mit XE parkt ja schliesslich noch inne Halle, da wird in absehbarer Zeit alsoeine kleine Leistungssteigerung stattfinden :shakewigglewiggle:

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Hej Michael ,

Kein Bock mehr auf den weissen !?
    Mit dem 1,6er im Caravan zeihste wirklich keine Wurst von Teller ;)

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

der weisse wird demnächst geopfert, das mit den vernünftigen 75 PS war ne Schnapsidee, aber so'n Caravan ist so schön praktisch :D
    wird aber wohl noch etwas dauern, erstmal noch ein paar Kleinigkeiten am Laubfrosch machen ( der muß ja dann gefahren werden während des Umbaus ) und dann den GSI schlachten und die ganzen Teile erstmal hübsch machen.

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

Dann kuck nochmal genauer hin , vorher war das auto für koppeln und rallye´s geeignet !

Meiner ist mit 60/40 Federn sowas von vorn in die Knie gegangen

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

Was sind denn "Kopplen" ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!