C20ne springt schlecht an

  • #1

    ich hab noch eine frage an euch . es war mal ein c18nz verbaut den ich auf c20ne umgebaut habe inclu kabelbaum vom astra .nun meine frage , seit dem der ne drin ist springt er nicht immer sofort an ,manschesmal kommt er sofrt, dan wiederrum dauert es bischen länger und ab und zu muß ich orgeln bis der arzt kommt an was kan das liegen

    Nocke-Fächer-chip und Ram gehören an den NE dran

  • #2

    Das is ne Frage dich mich auch beschäftigt. Haben nem Corsa-A auch nen 2.0 rein ausm Astra und der hat genau das gleiche Problem. Wir wissen aber nicht weiter und nehmen es halt so hin- Weil wenn er läuft macht er ja mächtig Spass. Wir vermuten allerdings es liegt am Steuergerät.

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #3

    Grüße, wir hatten die probleme schon mehrfach mit diversen NE`s. des öfteren lag es am Standgasstellmotor und einmal lag es am Benzindruckregler, welches erst aufgefallen war als wir den Unterdruckschlauch am BDR abgemacht hatten und da benzin heraus kam.
    mfg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • #4

    Das Problem kenne ich beim NE erst seit diesem Sommer und nur im Kadett. Mein Cali springt in jeder Situation bestens und prombt an. Habe mich beim Kadett dran gewöhnt und lebe einfach damit. Wenn er kaöt ist macht er weniger Zicken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!