Und der Rest der Lenkeraufnahme war noch gut? Wann kommt der denn vom Lackierer...

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Denke nicht das ich ihn dieses Jahr noch vom Lackierer zurück bekomme.Mein Lacker hat die Bude gerade voll.Mein Kadett ist eher als "Lückenfüller" da. ;)
    Wegen der Lenkeraufnahme mache ich mir keine sorgen.Die "Wanne" selbst sieht noch gut aus.Das war das erste was ich am Kadett gerichtet habe.

Das ist Direkt nach dem öffnen.Das meiste was man da an Rost sieht sind die Überreste vom "Boden".

Noch ein paar Bilder von den Radläufen :)

Das Spachteln und so übernimmt dann auch dein Lackierer?

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Eigentlich hatte ich am Anfang einen anderen Lackierer.Da sollte ich das gröbste selbst machen.Hat sich aber als Ar... mit Höhenkoller herausgestellt.Wollte zum Schluss das Doppelte als zu beginn ausgemacht war.Der jetzige will den Lack komplett selbst aufbauen,was halt dem entsprechend teurer(hoffe auch Besser)wird.
    Also Spachteln für´n Ar...!Da alles wieder runter kommt.

Noch ein Paar Bilder vom Innenradhaus
    Radlauf umgelegt

Abgedichtet

U-Schutz

Du machst ne klasse Arbeit....sieht sehr sauber aus. Beim spachteln bzw schleifen hab ich keine Geduld deswegen solls der Lacker dann auch selbst machen :P...blöd nur, wenn alles wieder runter muss :P

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!