-
-
-
#2 cd wechsler haben meist eine notentrigelung!!!
von welcher firma ist der wechsler denn????
deinen kumpel belangen wegen sowas????
wie bist du denn drauf bitte?
wenn du ihm sowas nicht zumutest,dann lass ihn da nicht ran und wenn er nach bestem gewissen gehandelt hat,muss man halt das risiko eingehen,das was kaputtgeht..........nen freund belangen wegen nem cd-wechsler........mann mann mann sind freundschaften nix mehr wert???
-
-
-
-
-
-
#6 du hast ihn ja befestigt an der rückbank oder so???
ist das kabel vll irgendwo eingeklemmt oder so???
wenn du einen kennst dann frag ihn mal ob du ihn dort anschließen kannst oder geh in media-markt, die sollen ihn mal anklemmen. hatte das prob auch mal und habe ihn auseinandergenommen, das kannste knicken!! -
-
-
#8 Ich hab auch sonen Wechsler, allerdings mit Mp3, System is aber das gleiche.
Schaut mal wie immer nach ob die Kabelverbindungen alle noch stimmen, weil ohne Strom geht da nix. Hab auch keine Notentriegelung gefunden, als ich bei geklautem Headunit an meine CDs wollte.
Wie auch notentriegeln, der müsste ja die letzte CD zurück ins Magazin stecken und dann dieses herausgeben, das wird nix mit nem spitzen Gegenstand wie beim CD-ROM...?(
Wenns weiter kaputt spielt mal zum Sounddealer deiner Wahl fahren und den reinsehen lassen. Wenner Tot sein sollte hol dir halt nen neuen bei ebay, vielleicht einen mit MP3 wie ich ihn hab. Ich mach das immer so wenn am Kadett was putt is: ich freu mich, weil ich dann was besseres einbauen kann.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!