Cd Wechsler

Mein CD wechsler hat mal gesponnen hinten im Kofferraum! Daraufhin hab ich nen Freudn an die sache rangelassen! Jetzt geht der Wechsler nicht mal mehr auf! Jetzt geht gar nix mehr, bekommt man die CD´s noch raus? kann ich ihn dazu bringen das er mir das ersetzt?

MFG gruss Marc :yeah:

cd wechsler haben meist eine notentrigelung!!!

von welcher firma ist der wechsler denn????

deinen kumpel belangen wegen sowas????
    wie bist du denn drauf bitte?
    wenn du ihm sowas nicht zumutest,dann lass ihn da nicht ran und wenn er nach bestem gewissen gehandelt hat,muss man halt das risiko eingehen,das was kaputtgeht..........

nen freund belangen wegen nem cd-wechsler........mann mann mann sind freundschaften nix mehr wert???

Tut mir ledi, ich hab auch gedacht.... er hat gesagt das er das hinbekommt, vorher ist er ja auch noch gegangen!
    Es ist ein JVC 12-fach CD Wechsler!

wie gesponnen??? erklär das mal genauer, kenn mich mit den Wechslern bissel aus, habe ja selbert einen und meine Freundin, vll kann ich helfen.

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Er ist immer ausgegangen und stand Reset 8 da! Weiss nit woran es gelegen ist.
    Jetzt egth das Ding mit den CD´s nicht mehr raus.
    Ich glaub das ich das mal auseinander nehme oder so

Gruss Marc

du hast ihn ja befestigt an der rückbank oder so???
    ist das kabel vll irgendwo eingeklemmt oder so???
    wenn du einen kennst dann frag ihn mal ob du ihn dort anschließen kannst oder geh in media-markt, die sollen ihn mal anklemmen. hatte das prob auch mal und habe ihn auseinandergenommen, das kannste knicken!!

Ulli,was ist denn???
    .

Ich hab auch sonen Wechsler, allerdings mit Mp3, System is aber das gleiche.

Schaut mal wie immer nach ob die Kabelverbindungen alle noch stimmen, weil ohne Strom geht da nix. Hab auch keine Notentriegelung gefunden, als ich bei geklautem Headunit an meine CDs wollte. :(

Wie auch notentriegeln, der müsste ja die letzte CD zurück ins Magazin stecken und dann dieses herausgeben, das wird nix mit nem spitzen Gegenstand wie beim CD-ROM...?(

Wenns weiter kaputt spielt mal zum Sounddealer deiner Wahl fahren und den reinsehen lassen. Wenner Tot sein sollte hol dir halt nen neuen bei ebay, vielleicht einen mit MP3 wie ich ihn hab. Ich mach das immer so wenn am Kadett was putt is: ich freu mich, weil ich dann was besseres einbauen kann. :D

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

was hat denn dein kollege daran genau gemacht???
    oder check mal des kabel vom radio weg!!
    bei ner freundin ging er auch nimmer aber sie hatte ihn nnur im kofferraum rumliegen :D

Ulli,was ist denn???
    .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!