Mein neuer Begleiter für Wind und Wetter

Ansich schöner Astra mit einem wirklich guten und langlebigen Motor (den gleichen fahre ich auch im Coupe). Was mir allerdings nicht so ganz zusagt ist die Befestigung der Frontschürze. Und ich hoffe doch, dass der andere Felgen kriegt oder sind die nur für den Winter? Weil mit der Verspoilerung passen die leider gar nicht, da gehören mindestens 16, wenn nicht gar 17 Zöller drauf :D. Aber sonst ganz schick, bin mal gespannt, was du daraus machst ;).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

erstmal fliegt der auspuff runter ... ich will nicht das do hinne so 3 buchstaben eingestanzt sind
    felgen dachte ich an 16 zoll felgen evtl Borbet T in weiss dann mal wieder aufpolieren. vllt noch die Irmscher Rückleuchten also so viel mach ich an dem nicht (bis jetzt ^^) ich hoff das der Motor gut ist :) achja die kennzeichenhalterung fliegt auch weg,

Tja, auch wenn da 3 Buchstaben drauf sind, ide gelten als garnicht schlecht

naja der is mir trotzdem zu leise :=) mal schauen was sich als erstes ergibt Sommerreifen kann man ja nochmal schnell drauf ziehen

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Is a schönes alltagsauto. Jedoch sind die neuen autos einfach nicht wie die alten. War die woche in einem Signum gesessen. Ist halt nicht des gleiche Wie mei Kadett.

das war auch nur Zufall wollte eig ein calibra haben allerdings hab ich so schnell keinen guten gefunden und da der Kadett am 1. abgemeldet ist musste was her hatte keine 4 wochen mehr Zeit was zu suchen ^^ mache gerne alles auf den letzten drücker. ^^Hab dan den Wagen 25km von meiner Arbeitsstelle gesehen un mir gedacht naaa komm ich kann ja zumindestens mal schauen und er gefällt mir immer besser. Also ich bin sehr zufrieden, aber kein Vergleich zum Kadett umso größer ist aber die Freude wenn ich mich nächstes Jahr wieder rein hocke.

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

bei mir hat sich wieder was verändert eig. durch jux und dollerei da das Auto bei mir um die Ecke stand und ich mir dachte anschauen kann man sich ihn mal auf jeden Fall
    Astra G 1.8 116ps mit 200tkm, Lederausstattung,Sitzheizung , MID(bordcomputer) ,Klima, telefonradio mit 4fach CD Wechsler Original E-Fensterheber
    hab den alten auch nur abgemeldet( steht zum Verkauf) weil ich mehr Ausstattung wollte und der Preis gepasst hat fals jemand sich mit dem Phillips Cd wechsler auskennt , liest der gebrannte Rohlinge ? wollte ungern das Radio ausbauen sollte wohl mal ein haufen geld gekostet haben (in der innemraumleuchte ist wohl auch vom werk aus die Freisprecheinrichtung drinne)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!