Ich konnte ihn leider nicht retten

Ich glaub nicht, dass er das gemacht hat. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Die meisten Sachen sind schon eingebaut, nur die Rücksitzbank wartet noch auf den Umzug. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich kenne das. Leider. Auch, wenn ich nun keine Bilder meines Lieblings habe, die ich euch schicken kann, aber auch ich musste meinem treuen Begleiter vor Kurzem bei der Autoverschrottung Lebewohl sagen.
    Im Nachhinein trifft es einen mehr, wie man zu Anfang dachte.

Mögen unsere Schätze in Frieden ruhen.

Einmal editiert, zuletzt von MinnieTES ()

Kostenlose Werbung bei Kadett-Forum ?

Gruß Schrauber.

uiuiui, der sieht übel aus. Naja, hast du richtig gemacht, auch wenn es weh getan hat...bin ich mir sicher. Aber dafür ist der Kopf jetzt frei für neues.

Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!