weber verbauen ja oder nein ??? hilfe
-
-
-
-
-
#13 Das synchronisieren dauert keine 5 minuten. Das Bedüsen wie schon geschrieben ist es. Bis 230PS sind möglich mit 45 er Weber beim XE. Wenn man das gemacht hat brauchst du nicht auf die rolle wie beim einspritzer. Klang hin oder her wenn du schnell sein willst usst eh mit kasten und fetten schlauch nach vorne fahren das ist das optimum. Ne ram mit nocken macht auch lärm, hab ich bis april ja gefahren.
-
-
-
-
#16 im Pott gibt es z.b Rüddel Motorsport (Duisburg), IOZ Vergasertechnik (Mülheim) oder der Webergott VGS (Köln), abstimmen kostet je nachdem welche Düsen / Lüfttrichter & co du benötigst 200-500€.
Wenn du selber doktoren willst bekommste auch alle Düsen / venturis/ Zerstäuber ect.pp bei Timms Autoteile in Duisburg. Aber ich rate davon ab ohne min. Co2 Tester und min. ein paar Bücher , Listen ect.pp würde ich da nix dran selber basteln.
-
-
-
-
-
#19 Jemand der Plan vom Bedüsen hat, hat auch alle Düsensätze vor Ort, habe meinen in Dortmung für rund 200€ auf der Rolle abstimmen lassen. Beim Jacobi . http://www.nos2.de/sites/abstim.html
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!