Treffenaufkleber!

  • #1

    Hi!
    Möchte alle 2 Jahre die älteren Treffenaufkleber von meinem Kadett entfernen und in ein Album kleben!
    Wie kann ich die schadenfrei entfernen?
    Mfg
    Tom

  • #3

    also machs am besten wenn es wärmer wird. dann viel mit fön arbeiten und ner rasierklinge (die alten wo beide seiten ne klingen haben) mit denen geht das klasse. habe ichauch gemacht. nix kaputt geganen

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #4

    Ich hatte auf meinem Stufenheck kaddy 2003 alleine 14 aufkleber draufbekommen . und ich DEPP hab die einfach alle runter gemacht mitm heißluftföhn und weggeschmissen . hab noch net mal ein bild mit der digicam gemacht . schön blöd ist man manchmal !!! Machs se vorsichtig mitm Heißluftfön ab . und rückstände wäschst du einfach mit aceton oder silikonentferner auf der scheibe weg . gruss Dr.Olli

  • #5

    ein bisschen anwärmen ist gut, danach schön mit glasreiniger ( oder andere flüssigkeit) einsprühen, und dann mit Glasschaber vorsichtig lösen. diese glasschaber sind eigentlich für cerankochflächen gedacht, macht aber nix. ;)


    benutz ich auf der arbeit auch wenn aufkleber von der scheibe runter müssen.



    mfg k-cabrio

  • #6

    Man könnte ja auch die ganze Scheibe wechseln,dann fällt das gepussel mit dem Heizluftfön und ner Rasierklinge flach.
    Desweiteren kannste Dich dann nicht ärgern, wenn mal solch Aufkleber durch den Heizluftfön wegschmilzt und dann nicht mehr zu gebrauchen ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!