Noch ein Sommerfahrzeug

  • #1

    Ich habe mir für den nächsten Sommer mal was neues zugelegt











    Das sind die Felgen für den Sommer




  • #2

    Schöner V6 :)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #3

    Mal Fotos mit Sommerreifen:






    Die Kiste hat bis eben richtig Spaß gemacht. Nu ist Winterauszeit und mein altgedienter ran



  • #5

    Der wird auch nicht mehr verändert. Es kommt nur noch ein Opel Emblem in den Kühlergrill wo es auch hingehört. Und andere Lampen vorne. Die Originalen sind lebensgefählich dunkel.

  • #6

    muss bissl tiefer, sieht aus wie nen Jeep :P

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #7

    Der hat 30iger Federn drin und das ist absolut ausreichend. Bin keine 20 mehr und das Auto läßt sich so wie es ist bestens fahren.

  • #8

    So wie er jetzt ausschaut ist er doch schon Tief genug ;)
    Muss ja auch noch tauglich sein. Netter Calibra. Gibts ja auch nicht mehr viele von. Schön wenn man dann ab und an doch noch nen guten zu Gesicht bekommt. Besonders der Lack gefällt mir von der Farbe!
    Würde ich so auch Fahren den Hobel.

    Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI


    - Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

  • #9

    Trascher


    Wenn man in den bekannten Autobörsen sucht findet man eigentlich sehr viele brauchbare Calibras. 6 Zylinder allerdings nicht. C20NE oder XEV sind da jede Menge. Allerdings steigen die Preise etwas.
    Ich wollte halt einen Last Edition bzw einen mit dessen Optik. Die Teile zum Umbau auf die Optik des Cliff oder LE gibt es nicht mehr und sind gebraucht fast unbezahlbar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!