never ending story
-
-
-
#102 Excalibur schick schick was du da gebaut hast ,ich habe alles komplett mit bitumenmatten gedämmt und vorn in den türen sind noch dämmschaummatten aber wenn ich den lautstärkeregler über dreiviertel drehe vibriert die ersatzradmulde, oder das heckblech hinter der stossie. und ich hab nur einen 25iger bass in ner kiste hinten drin ist das bei dir auch so oder was hast du dagegen gemacht?
-
-
#103 Ein Kumpel von mir hat das selbe Problem mit der Reserveradwanne (sehr nervig!), ich glücklicherweise nicht.
Bis auf die Reserveradwanne hab ich das ganze Auto (inkl. Dacht und Heckklappe) mit Noise-Ex und Dämmschaummatten gedämmt, ich denke mal das meine Kiste nach unten dicht genug ist und so mit kein Bassdruck in die Wanne kommt. -
-
-
-
-
-
-
#108 ZitatOriginal von noeenz
Excalibur muß ich die scheinwerfer eintragen lassen und welche nicht sichtbaren kanten meinst du oben und unten?
...
Ich glaube nicht, habs aber lieber getan.
Im meine alle Kanten außenrum, bei geschlossener Haube sieht man's nicht, aber dadurch wirken die Scheinwerfer dunkler. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!