never ending story

der kadett sieht echt schick aus. respekt - vor allem für die viele arbeit. und alles selbst gemacht, das is der hammer. der innenraum gefällt mir gut, dem dem schwarz-blauen leder. sieht top aus!

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

noeenz

echt fett, dein Kaddy [denk]respekt ![/denk]
    mich würde mal interessieren was das für ein schöner Lack ist auf deinem Kaddy !?

So hab auch mal wieder was gebastelt ,da unserer allradvectra dem Rost zum Opfer gefallen ist haben wir jetzt für den Winter nen 1,0er Corsa . Das orginal Opelradio mußte raus und dafür istdas Alpine vom Kadett eingezogen . Dann hat natürlich der kadett kein radio mehr gehabt also mußte es ein Alpine DVA 9860 sein sprich ein DVD Radio. Und da hat es sich natürlich angeboten paar TFT`s nachzurüsten.Ist zwar nich das beste Bild aber werd noch paar neue nachlegen bei Gelegenheit.

Gefällt mir gut,mit den TFT`s in den Sonnenblenden.Wird ja langsam nen richtiger Multimedia Renner. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!