Alltags Astra goes Hifi

  • #12

    da liegt vllt der fehler hab die nur drauf geklebt und bissel warm gemacht damit die sich anpassen ...
    aber hab noch genug da ^^ kann ich im frühjahr neu machen ;D muss eh noch paar im fussraum und hintere türen verbaun ;D


    nehm gern tips über fb ;)

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #15

    naja vorteil ist weniger platz und präziserer knackigerer bass, nachteil ist nicht so viel pegel.
    gg sind 30l pro woofer im bassreflex sinds 65l. bandpass das dann addiert ( circa )


    zusatzbatterie is ne große drin aber den typ weiss ich gerade nicht.

    Original kann jeder! :snooze:

  • #16

    so nochn paar fotos, hier mal der assi der immer auf meinem auto schläft ;)



    da es nix schlimmeres gibt als klappernde nummernschilder hab ich meins natürlich ruhig gestellt,
    erstmal 2 lagen bitumen drauf, da das immernoch nicht den gewünschten effekt hatte kam noch dick schaumstoff zwischen karosserie und schild



    neue Rückleuchten gabs auch



    und bilder der innenausstattung



    seit gestern hab ich das problem das die zv nicht mehr funktioniert ;-P


    das dumme ist nur das man die knöpfe auf der beifahrerseite nicht mehr hochziehen kann,
    die hintere tür fahrerseite kann man den knopf hochziehen, kann mir da einer helfen?

    Original kann jeder! :snooze:

  • #20

    so, nun mit Prollo ESD (Novus) und Angel Eyes, die hab ich für 20 euro geschossen und das Licht ist nun um welten besser,
    brauche nur noch ein paar Birnen damit die Ringe auch wieder ganz leuchten


    den Facelift Vauxhaullgrill bin ich gerade am lackieren


    ich wusste gar nicht das die einteiligen Sonar Angeleyes trotz E Prüfzeichen in D gar nicht gefahren werden dürfen,
    da sie keine LWR haben und die Ringe mit LEDs beleuchtet werden, zum Glück sind meine von FK


    Original kann jeder! :snooze:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!