Alltags Astra goes Hifi

  • #42

    Allter was geht denn hier ab??? :kotz: Leute schaltet mal nen Gang runter!!! :brumm:


    Jeder sollte doch in einem Forum seine Themen und Umbauten oder was auch immer zeigen dürfen! Wen´s interessiert kann antworten und ansonsten sollte man einfach die Finger von der Tastatur lassen! Tut mir schon leid aber dieses...oh Gott was machst du denn mit deinem Auto und wie kann man nur...etc. kann ich persönlich nicht mehr hören! :stance:


    Ratschläge JA, kritik JA aber Beleidigungen Drohungen und inakzeptantz für andere Interessen sind hier absolut fehl am Platz!!! :stock:


    Blacklistdriver: würde mich gerne mal bei dir melden, zwecks Anlagenzusammenstellung für mein Cabrio...bekommst ne PN!



    Grüße Thomas

    "Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"



    "Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

  • #45

    von woher am Bodensee kommst du denn? ich wohne in Lindau und da gibts nen Stoffladen - Fussenegger! vielleicht hat der nen passenden....die haben leider keine Internetseite, aber wenn du mal in der nähe bist kannst du da ja mal vorbei schauen!?

  • #47

    ach wie geil :D
    ich finde die 2 Extreme einfach toll. Das macht doch das lesen lustiger wenn es Leute gibt die nicht nur an ihren Autos "basteln" sondern sie auch "verbasteln" wobei man das so einem Astra F ruhig gönnen kann. Und dann die andere Seite die sich darüber lustig macht :)
    ich glaub ihr würdet euch in der freien Wildbahn bestimmt besser verstehen als hier im Forum ;)


    ein Auto kann man ruhig mal beleidigen aber jemanden persönlich ist gemein :)


    ich muss jetzt auch mal nen bösen Kommentar loslassen: Schiebt doch mal bitte jemand diesen Thread mit dieser Kiste in den richtigen Bereich, denn in den Baustellenbereich für KADETTs gehört der nicht :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #50


    Erledigt ^^

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!