Bohnhorst 2013

  • #4

    Ich bin auch dabei! Sind ja nur 10 min fahrt^^

    -Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

  • #5

    Ich werde auch vorbeifahren. Die paar Kilometers ^^ Obwohl ich Frotheim ja besser gefunden habe aber ansonsten gibts ja nix gescheites hier ;)


    Piepe87


    Woher kommst du? Bist ja auch nen MI Fahrer ;)


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #6

    @ Plat00n Hallo ich komme aus Hille und nach Frotheim wären es nur 5 min fahrt^^ Du wohnst ja garnicht so weit weg da könnte man sich ja mal treffen!


    Und das Treffen nächstes Jahr in Bohnhorst soll anders werden die haben 25 Jähriges und wollen wohl richtig was machen! Ja und das Treffen in Frotheim gibt es ja leider nicht mehr weil Rhenus keine jungen leute mehr hat und immer die selben die ganze arbeit mit dem Treffen haben! Aber eventuell gibt es hoffnung für 2013 da unser Club Bad Lightnung nicht so wirklich in die gänge kommt werden ich und ein paar andere aus dem Club bei Rhenus beitreten und wir wollen unbedingt das es das Treffen wieder gibt und es gab auch schon gespräche mit Rhenus und es sieht wohl garnicht so schlecht aus für 2013

    -Kadett E GSI C20XE Sommer Auto
    -Kadett E Caravan Club Special C20NE Alltags Auto Zur zeit umbau auf C20XE
    -Kadett E Caravan C20NE mit Gasanlage Winterauto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!