-
-
-
#12 ZitatOriginal von D-Kadett`84
Ich find, dass der kaddi jetzt richtig gut aussieht.
Ich weiss garnicht, was ihr alle gegen die felgen habt! Ich find, dass die gut aussehen. Und nen neuer Lack ist meiner Meinung nach immer besser, als neue Felgen (wegen Rost und vor allem der Optik). Aber jedem das seine...
Gruss Dennisja jedem das seine. für mich kommt lack als allerletztes, erstmal technik + fahrwerk + räder. weil, was machste denn, wenn die kiste frisch gelackt ist, und du holst dir räder und mußt die radläufe ziehen? beilackieren? bäh... und nach ner saison bauste um auf xe... machst große bremse drauf, wieder andere räder... nochmal ziehen weils net mehr passt... wieder beilackieren... eieie da sieht der mit nem gepflegten originallack noch besser aus!
der schwarze lack ist aber wie gesagt schick! kein problem damit!
-
-
#13 Das mit den lacken kam ganz spontan. Hab die Farbe geschenkt bekommen. Gelackt hab ich den dann mit Kollegen ( Hier mal ein dickes Dank an Bodo und Mark ) Haben von vorletztem Sonntag bis letzten Freitag dran gebastelt.
So kam mich die ganze Lackierung ca. 50€und einmal essen gehn mit den Kollegen.
Glück und gute Kollegen muss man haben :] -
-
-
#15 ZitatOriginal von BlackDevil
Das mit den lacken kam ganz spontan. Hab die Farbe geschenkt bekommen. Gelackt hab ich den dann mit Kollegen ( Hier mal ein dickes Dank an Bodo und Mark ) Haben von vorletztem Sonntag bis letzten Freitag dran gebastelt.
So kam mich die ganze Lackierung ca. 50€und einmal essen gehn mit den Kollegen.
Glück und gute Kollegen muss man haben :]na so kollegen will ich auchmal...
sagenhaft...
na, dann haste doch jetzt ne menge kohle gespart... für räder -
#16 ZitatOriginal von rs-opelschmiede
Uuips,wo ist denn die schöne Farbe hin.......???
Naja in violett hat er mir ein bischen besser gefallen!
Aber sonst[....SPEAK2=35]Weiter So!!!!!!!!![/SPEAK2]
Der war doch nie Violett! Der war standardgrau-mettalic wies bei Kadetten Serie gab.
-
-
#17 Zitat
Original von Hawk[eye]
Der war doch nie Violett! Der war standardgrau-mettalic wies bei Kadetten Serie gab.
*klugscheißmodusan*
Du, muss dich leider entäuschend RS hat schon recht. Der war vorher Violett. Um genau zu sein TechViolett hieß die Farbe und hatte die Nr. E265.
*klugscheißmodusaus* -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!