Krank! Tote Katze in Hubschrauber verarbeitet.

  • #3

    stell dir mal so nen vogel vor der kriegt ja den schock seines lebens.

  • #6

    Finde es als Tierfreund und Katzenbesitzer echt stark unangebracht...
    Sowas muss nicht sein. Auch ein Haustier hat seine letzte Ruhe verdient...


    Geschockte Grüße
    Sandro

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #7

    Klar Tierfreund bin ich zwar auch (außer Katzen... reagiere da stark allergisch) aber ich finde es trotzdem auf der einen oder anderen Art zum schmunzeln. Vielleich hätte es ihr ja gefallen? ;)


    @california: Würde ja nicht lenken wollen sollte nur ganz hoch und dann wie der Herr Baumgärtner aber halt ohne Fallschirm :D :D :D

    Never too old to kick ass!

  • #8

    Warum wird sowas nicht gelöscht. ?(


    Das hat in so einem Forum, geschweige denn sonst irgendwo nichts zu suchen. :stance:

  • #9

    Also konnte mir das Video nur kurz anschaun, weil Youtube immer den Geist aufgebt. Das "Fluggerät" kommt mir bekannt vor. Meine es mal auf Stern Tv oder wie die Sendungen heißen gesehn zu haben.
    Die Katze gehörte dem erbauer, den Umbau oder wie man das auch immer nennen mag, hat er folgend begründet: Sie hat damals sehr gerne Vögel gejagt und somit hätte er ihr nun einen Traum erfüllt, da sie nun auch am Himmel Vögel jagen kann.
    Reaktionen gabs im Publikum wie hier. Obwohl ich Katzen nicht ausstehn kann, find ich das sowas zu weit geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!