eintragung fahrwerk

hi leute habe eine frage ob mir jemand weiterhelfen kann wenn ich das fahrwerk vom e kadett in den d kadett übernehme was muss ich da beachten beim eintragen und ob ich da probleme bekomm beim Tüv vieleicht had da jemand ne ahnung und kann ir weiterhelfen
    Danke schon mal
    bis dann

Hallo Thor.

Vorn sind beim D etwas andere Domlager als beim E. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das ganze Federbein vom E genommen, nur zerlegt und das Domlager vom D einfach so wie es ist, drauf gefummelt. Kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern, ob es da große Schwierigkeiten gab, wahrscheinlich eher nicht. Der Rest ist komplett vom E übernommen. Hinten passt zumindest bei mir sowieso mehr oder weniger alles. Dem TÜV würde ich das nicht erst erklären, eh du die ganzen „Warums“ beantwortet hast...und er am Ende wieder irgendein Problem erfindet, würde ich ihn damit garnicht erst belasten. Am Ende schläft er noch schlecht, mit seinem Kopf voller Bedenken und unglaublichem Wissen.

Wurstbrot

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!