07er Nummer für mein GTE?

Hallo Leute. Da mein GTE nun Bald 21 wird hatte ich mir gedacht,das ich mein Auto bei meiner Versicherung auf die Rote 07er Nummer ummelde . Geht aber nicht ,weil das kaum eine Versicherung noch macht, da soviel Schindluder mit den 07er Kennung gemacht wurde . Na toll und was nun , nun krieg ich keine . Hat einer von euch schon eine 07er Nummer am D-Kadett?Wenn ja wie hat er seine Versicherung da überzeugt? Gruß Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Versuchs mal bei anderen Versicherungen!
    Ein Kumpel von mir hat vor ca. 2-3 monaten noch eins gekriegt,keine ahnung wie.
    Ich weiss nur das es bei der VHV versichert ist.

ich hatte bis vor kurzem eine bei Thuringia, hab jetzt allerdings ne 06er, ist praktischer. die wollten nichtmal wertgutachten oder sowas, einfach nur Fahrzeugscheinkopie, das hat gereicht ! und auch unbegrenzt viele Fahrzeuge !

ich selber keins, mein dad hatte bis vor kurzem nen Abschleppdienst und tut noch ein bisschen mit gebrauchten Autoteilen handeln

Also wir haben uns auch mal die letzte Zeit darum gekümmert aber leider keinen dollen Erfolg gehabt.Versicherungen gibt es noch ein paar die es machen aber bei uns is das Problem die Zulassungstelle.Die wollen jedes Jahr ein Wertgutachten vom Auto dann soll man die Termine vorher bekannt geben wenn man auf Achse is(Oltimertreffen) und noch so ein paar witzige Sachen,würd mich also erst mal da erkundigen was die bei Euch für Bedingungen stellen.IS ja überall anders.

Ihr wohnt alle im falschen Landkreis :D ! Meine Zulassungsstelle machte da sowieso keine Probleme... die Vereinte Versicherung wollte von jeder Karre ein WGA, welches einen höheren Zeitwert als den damaligen Neupreis ( Irrsinn ! ) bescheinigt und auch nur höchstens 5 Fahrzeuge, die Thuringia dann wie gesagt komplett ohne WGA oder sonstige Auflagen, und auch so viele Autos wie man will ohne Extrakosten, kostete so ca 600 Euro im Jahr ! Wir hatten da 2 Audi, 3 Opel, und 1 Benz PKW und 1 Benz LKW damit betrieben

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!