Teile Nummer schalter Sitzheizung
-
-
-
-
-
#23 ZitatOriginal von tbone
@CaliforniaBitte klär' uns auf!.. o)
Für HOTAS lässt sich eine entsprechende Webseite finden.. aber was ist das genau für ein Portal. Und RIM sagt mir leider gar nichts, lässt sich auch nicht wirklich über Google und Co suchen.Huch. Kaum schaut mehr ne Zeit nicht mehr rein.
AAAAlso. Es gibt Hotas das ist eine externe Teilebörse bei der sich Händler kostenpflichtig anmelden können und nutzen können.
RIM ist ein Zusammenschluß der Händler im Netz also sozusagen ein Intranet aus Händlern. Das benutzen ca. 80 % der Händler.
Außer Hotas gibt es noch H&W das ist ebenfalls eine externe Teilebörse.
Dann gibt es noch den Anbieter overstockmarket.com. Ein Teilehändler in den Niederlanden, die Restposten der Händler aufkaufen.@lena. Das sieht übel aus mit dem Schalter. Nimm doch nen einfachen Kippschalter.
Ich hab meinen letzten Schalter auch für 45 Euro verkauft.
-
-
-
#25 ja hier is wieder einer.
da hilft nix lena. beiß in den sauren apfel und leg das geld.
-
#26 hallo,
vielen dank für die hilfe.
aber dieser mensch wird keinen Cent von meinem Geld sehen. Der typ ist unverschämt und will 45€ haben für den schalter... dafür hätte ich bei opel 2 stk bekommen. dann gebe ich lieber jemand anderes mein geld wenn er mir welche anbietet aber nicht dieser Mensch nach der netten Nachricht über ebay...mfg
-
-
#27 @California
Danke für die Aufklärung.. kannst Du noch ein paar Links zu den Seiten spendieren, zu RIM bspw. habe ich ja nichts gefunden.Und diese Portale sind dann auch für Endkunden gedacht !?
Bei HOTAS sieht mir das z.B: nicht so aus.. da kann ich doch als Privatmann gar nichts kaufen, oder doch ?!
Erst registrieren.. oder wie läuft das ?!Danke.. o)
-
#28 Als privater gibts keine moeglichkeit was zu beziehen. bei overstockmarket kannst du dich anmelden und kaufen. rim ist opelintern da kommt man nicht ran. h&w muesste im internet erreichbar ist jedoch nur fuer registrierte haendler. hotas gibt zumindest die moeglichkeit nachzusehen ob ueberhaupt jemand ein teil hat. will man man wissen wer es dann hat und wenn man es dann aber haben will muss man wieder ueber den opelhaendler gehen. h&w und hotas kann man bestimmt auch nutzen wenn man sich anmeldet. das geht dann aber nur mit gewerbeschein oder firmenaanmeldung gegen monatliche beitraege.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!