Corsa läuft nicht ! ! !

  • #11

    Zündfunken habe ich auf allen 4 Zylindern ....und auch die 12v kommen an und es klickt......Kerzen waren feucht aber nicht nass....auch nicht übermäßig verdreckt oder so....zundfunke echt gut.....komme aus der Fliegerei von daher Grundprinzip Motor etc kenn ich nur eben nicht zu 100% beim Auto also alle anbauteile und Funktion......mach morgen mal ein Bild und werde mit meinem Kfz Kumpel mal gucken.....

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #12


    Immer geschmeidig bleiben. Ich habe mal von den Beiträgen die ich gelesen habe auf den 10S geschlossen und meiner Info nach hat der einen Unterbrecher und den musste ich seinerzeit schon mal erneuern/Nachstellen. Aber nachdem er funkt wird da das Problem nicht liegen.


    Wie sieht's mit Leitung zur Unterdruckdose aus?


    Sonst fällt die Ferndiagnose immer schwerer. Ich hatte auch mal einen Fall von Nockenwellenschaden, so dass ein Einlass nicht mehr öffnete, was auch zum nicht mehr Anspringen geführt hat. Aber das hatte sich recht lange durch "Klappern" angekündigt.


    Ansonsten kommt mir wenn das gute Stück funktl, Sprit hat, und einatmen kann nur noch die Abgasseite in den Sinn. Ungeregelter Kat drin? Könnte dicht sein, aber ist dann schon weit her geholt.


    Grüsse


    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!