Reparaturbleche Kadett E Cabrio

Wenn Du mit Einstiegsblech den Schweller meinst, den gibt es genau da wo es auch Radläufe gibt. Selbst bei ebay sind auf anhieb mehrere zu finden. Billige fangen bei knapp 25€ inklusive Versand an. Meiner hat beim Händler vor Ort 38€ gekostet. Ist auch immer vorrätig laut seiner Aussage.

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Die gibt es bei jedem halbwegs seriösen Teilehändler der Bleche hat und zwar ohne anzulange Lieferzeit. Ferner bei ATP in der Bucht.

Danke für die Info, die Anfragen bei den Händlern waren leider alle ohne Erfolg. Für den normalen Kadett E alles kein Problem,
    aber fürs Cabrio habe ich keinen Händler gefunden der Einstiegsbleche anbietet. Die Bleche für den vom Kadett E passen leider nicht....

Richtig, die Schweller vom normalen E sind weniger breit, da muss man also nacharbeiten, wenn man die am Cabrio anbringen möchte.

Die bisherige Tonlage hier, ala "gibt's doch überall" ist also nicht wirklich gerechtfertigt.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Hi tbone, recht hast Du !!! Das gibs doch überall ist leider nicht richtig, deswegen habe ich mich hiermal zu Wort gemeldet. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee wo ich Anfragen kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!