"Cossi-Kopf" C20XE

  • #1

    hi leutz!
    hab ma ne frage:
    ab welchem jahr wurde der coscast - zylinderkopf verbaut? bzw. bis wann? ist es richtig, dass die früher verbaut wurden und bei den neueren nicht mehr? falls ja - bis welches bj.? ab wann war der wechsel???

  • #2

    Hättest du mal die Suche gequält, wär dir aufgefallen das wir das Thema gerade erst hatten ;)


    Guggst du mal hier


    Ausserdem schubs ich das mal in den richtigen Bereich :)

  • #3

    hi...hab ich gesehen. aber ich kenn den unterschied zwischen cossi-kopf und normalen... meine frage war ja ab welchem jahr der bauwechselt war...

  • #4


    Die Antwort auf die Frage steht aber auch in dem Thread ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!