Opel Treffen OSC Lünen in Dortmund 11.8.2013 !!!

Cooles Treffen aber blödes Datum. Am gleichen tag ist in Essen die Tuningshow NRW. Da hätte man sich besser absprechen können. Denke aber das ich mit meinem Kollegen auf dem Opel-Treffen erscheinen werde. :shakewigglewiggle:

Opel Kadett D GTE is the best

also so geil war das nun nicht wirklich. ist die Scene tot oder war wo anders was geiles ? der Club kann da nix für...

Für das EINZIGSTE Opeltreffen in NRW dieses Jahr war mal sowas von kaum was los... die Pokalvergabe war teilweise eher lustig weil man entweder Pokale sowieso bekommen hat weil man der einzigste war oder sich z.b bei drei nur drei angemeldet hatten .....

C Ascona hat sich keiner angemeldet.. ich bin da auch offen ich hätte den Pokal nicht angenommen wenn ich mich als einzigster angmeldet hätte.... ein Micro wäre auch toll bei der Pokalvergabe :P

ne wir schauen uns nächstes WE Sevenum an.... aber ich glaube solche Tagestreffen sind nix mehr für uns..

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!