Opel Aufkleber!

Hallo, ich bin auf der suche nach alten und schicken Opel Aufklebern. Suche zum Beispiel das Opel Pinup Mädchen oder den Aufkleber "Neu, von Opel". Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung, wo ich die außer auf Treffen herbekommen kann? Ich möchte nämlich gerne meinen D mit schicken Kleinigkeiten verschönern. Außerdem würde mich interessieren, ob es die einmal bei Opel als Werbegeschenke gab oder ob das nur irgendwelche Kunstdrucke sind, die Opel so nie in Auftrag gegeben hat. In der flash war vor kurzem ein Kadett B im Retro/ Rockabilly Look und der hatte ein paar verdammt schicke Aufkleber dran.

Kalle J , der Zuverlässige

hy . Schau mal ab und an bei ebay . da gibbet so viel an sachen . vielleicht auch mal deine aufkleber die de suchst . grüsse Dr.Olli

So, einmal den alten Tread rausgegraben, wer wie ich auf der suche nach alten und schönen Aufklebern ist, wie dem Esso Männchen, dem Michelin Männchen oder dem Opel Aufkleber mit Pin up, sollte einmal im online shop von rockin rollin production unter Aufkleber/ Automobiles nachgucken, die haben einfach alles....http://www.psychobilly.de

Kalle J , der Zuverlässige

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!