radgeräusche

hallo leute,

kann mir einer sagen was für ein geräsch ich habe. ich versuchs mal so genau zu beschreiben wie ich kann:

also ich hab ein cabrio c20ne
    wenn ich gerade aus fahre is ganz normal, wenn ich durch ne links kurve rollen lasse ist auch noch nichts zu hören das geräusch kommt lediglich dann wenn ich links fahre und dabei gas gebe.

kann das ein defektes radlager sein?

jemand der nichts weis und weis das er nichts weis, weis mehr als jemand der nichts weis und nicht weis das er nichts weis!!

kommt devinitiv von vorne.

Trascher. wenn du mit antriebsachse antriebswellen meinst dann muss ich sagen die hab ich schon gemacht. dachte auch zuerst das es davon kommt weil sich links vorne innen ein gelenk verabschiedet hatte. aber das hab ich ersetzt und der anderen welle hatte nichts gefehlt.

jemand der nichts weis und weis das er nichts weis, weis mehr als jemand der nichts weis und nicht weis das er nichts weis!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!