Lüftung Ford Fiesta dringend

  • #1

    Mahlzeit,
    hatte letztes WE einen Ford Fiesta Bj. 2002 ohne Klima wegen "muffigen" Geruch aus der Lüftung bei mir.
    Übeltäter war schnell gefunden, tatal verdreckter und feuchter Pollenfilter...


    Beim Austauschen des Filters ist einiges an Dreck unter anderem auch Haselnüsse (keine Ahnung wie die da hin kommen...) richtung Lüfermotor gefallen.
    Habe es so weit es möglich war gleich wieder rausgeholt...
    Eingeschalten, wie sollte es auch anders sein, der Lüfermotor spielt Mixer :evil:


    Da es schon recht spät war hab ich die Sache auf den nächsten Tag verschoben...
    Also komplette Lüftung zerlegt und Stück für Stück die Haselnüsse eingesammelt bis alles frei und sauber war... Gut sollte funktionieren...


    Ein paar Stunden später stand der Wagen wieder da, Luftung komplett ohne Funktion -> Sicherung durch -> Neue reingemacht, geht wieder...


    1 Tag später - klingelt das Telefon "Die Lüftung geht wieder nicht" -> angesehen, Sicherung durch, wieder Neue gesteckt
    Funktion geprüft:
    Stufe 1-3 alles ok
    Stufe 4 Sicherung fliegt nach ca 1 min raus ... Keine Ahnung warum da jetzt die Stromaufnahme so hoch wird das die Sicherung fliegt :denk:


    Hab den Bock dann erstmal fahren lassen bis mir was dazu einfällt Stufe 1-3 gehen ja...


    Heut kam der Anruf Lüftung geht jetz gar nicht mehr...
    Stufe 1-3 tod
    Bei Stufe 4 fliegt nach wie vor nach ner Minute die Sicherung...



    Woran könnt das liegen?
    Vorwiderstand?
    Motor?


    Danke für Eure Hilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!