Borbet Alufelge

  • #11

    @Differendix
    Vielen Danke für den Link...auch wann da drin steht Kanten umlegen^^


    mcschorsch
    Jaaa eine überlegung war es auch schon aber ich würde sie doch gerne so lassen^^


    Jetzt meine Frage schaff ich es auch ohne umlegen oder wird das zu eng mit 195Reifen???

    Opel geht nicht Pleite,
    Sie schreiben nur ne Interssantere Geschichte wie die anderen...

  • #12

    Ich habe die gleich Felgen-Reifen-Kombination drauf, also 195er und umlegen musste ich definitiv. Habe das Originale GSI Fahrwerk drin und als ich zum zum Test das Auto diagonal auf 2 Holzklötze gestellt hab, war der Reifen an der Kante dran und ich hab die draufhin umgelgt und ganz leicht noch nach außen gezogen.


    Meine Kurzantwort: Zu eng :)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #13

    Oky alsooo komme gerade aus der Garage mit 195 geht es nicht steht an beim einfedern und sonst hab ich da ca 3mm Platz....
    Kann ich auch ein 185 ?? ?? Fahren?


    Danke Chris

    Opel geht nicht Pleite,
    Sie schreiben nur ne Interssantere Geschichte wie die anderen...

  • #14

    205er auf originalen 14" Stahlfelgen ET49 ohne Tieferlegung ging hinten bei meinem Cabrio nicht, Reifen küsst Radlauf.
    Frag den Felgenhersteller nach Reifenfreigaben, dann weißt du was du fahren darfst.


    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Knochenfabrik ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!