frau oder auto?!!!

kenn den schiss zu genüge. bin unter der woche fast 200km von meiner freundin weg (bin beim bund) und nur am wochenende daheim. jetz gibts halt für mich nix geileres als unterm auto zu liegen.... nur das da meine holde auch net ganz mitspielt. "schatz jetz biste sowieso nur am woe daheim, und da schraubst am auto rum... BLA BLA BLA..."
    geht mir auch aufn sack. :kotz:
    vor die wahl, ob auto oder sie, hat se mich noch net gestellt. nur wenns soweit kommen würde, würde ich mich glaub fürs auto entscheiden, weil ich versteh zwar ihren standpunkt gut, aber ich brauch FREIHEIT und ausgleich zum job. und den kannse mir beim besten willen nich so geben wie der GSI :D

aber: wast machst is ja eh verkehrt... X(

chris

Ich glaube,daß muß man abwiegen.Wenn es die richtige Frau ist und der Kadett früher oder später sowieso weg soll,also warum nicht gleich.Aber was ist,wenn der Kadett dann weg ist und ne Woche später ist die Frau auch weg? ?(Vielleicht kann man ja einen Kompromiß finden.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

ja in dem fall musste wohl nen kompromiss finden, geht ja net anders. in dem fall gehts mir eigentlich weniger ums auto sondern darum, das ich halt auch mal gerne das tu was ich gern möchte. in dem fall am auto schrauben. aber für sowas haben ja die weibsn kei verständnis meistens.

MEIN TRAUM: ne frau, die genauso n freak ist wie ich... <- mission impossible...

chris

naja,meine frau isn "freak" nur nicht ganz so bescheuert wie ich,aber das kann ja noch werden!!!

also,das mit vor die wahl stellen ist sone sache,wenn sie sowas macht,ist sie eher die falsche!

denn mit dem verbieten der schrauberei fängts an....

was soll ich denn von ner frau halten,die mir meinen spass,meinen ausgleich,meine freude nimmt???

die schrauberei ist ja für viele nicht nur spass,für mich ist sie ein totaler ausgleich,ohne schrauben kann ich garnicht.ich merke es ja jetzt schon,denn ich kann im mom nicht viel am opel machen,da vergreif ich mich ja schon am renault und am wochenende am kadett meiner freundin (cockpit umbau auf blau).

ne jungs,eine frau die das nciht toleriert ist nicht die richtige!!

ABER!!!

ihr solltet euch auch mal gedanken machen,wie ihr dann die zeit die für die frau da ist nutzt!!

nur mit tv und mal kino ist das nicht getan!

aufmerksamkeit braucht jede frau!nur zum putzen,kochen bügeln und drüberrutschen sind die net da!! (die meisten zumindest :) )

ich bin so ein prinzipienreiter,mir würde das neimand verbieten,aber man kann sich auch was nach der frau richten ........

@ stance53:

deine meinung gefällt mir. wenns so läuft ists definitiv nicht die richtige!!

...wie gesagt ist das alles ne scheiss situation und was man macht ist eh verkehrt...

:bier:

chris

Meine Freundin hat mich schon als Auto-kranken kennengelernt, und sie akzeptiert das auch, sie hat auch ihre Angewohnheiten, die ich vielleicht nicht so mitmache, aber wenn ich dann unterm Auto lieg, dann kann sie auch ihren Dingen nachgehn, von dem arrangieren wir uns bis jetzt eigentlich ganz gut!! was das Schrauben usw. angeht

mein auto ist mir schon wichtig. ich glaub ohne mein auto(auch wenn ich jetzt nicht mein aktuelles meine) könnte ich nich leben. da würd ich ein gehn. ich sag mal so, meine freundin ist ganz lieb und alles, aber wie es zur zeit läuft, wenn se mich jetzt vor die wahl stellen würde, würde ich sagen" machs gut mädchen. und tschüss"! 8o

was habt ihr denn bitte für komische autos wenn man da in jeder freien minute bei ist?!

also jeder normale mensch hat doch wohl zeit für beides?!

sicher gibt es mal ne zeit wo man viel mit dem auto beschäftigt ist zb wenn man es grade komplett zerlegt hat. aber im großen ganzen brauch man doch nicht jeden tag was dran machen, würde mir ansonsten mal gedanken machen ob ich mir nicht ein heiles auto kaufen sollte das man nicht jeden tag reparieren brauch! und jeden tag spoiler anklaben oder tunningteile anbauen macht ja wohl auch keiner denn würden die autos wohl n bißchen anders aussehen.

also im großen ganzen verstehe ich euer problem nicht.

ich schraub an mehrere autos rum meine und die von meinen freunden und trotzdem hab ich genug zeit für alle anderen wichtigen sachen.

und wenn einer n auto mehr mag wie seine freundin, denn habt ihr woll ne falsche freundin.

(so das war mal meine meinung dazu)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!