frau oder auto?!!!

ganz einfach, weil frauen nun mal stutenbissig sind.
    was ich da aber immer wieder eigenartig finde, das sich solche probleme erst mit der zeit einstellen .....am anfang alles kein problem, und irgendwann kommt dann eine unzufriedenheit mit der ist-situation auf .... dann is zickenalarm am programm ... aber wehe, selber was zurückstecken, dafür sind´se dann wieder viel zu selbstgerecht ..... ?(

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Als mein Kumpel an seinem Benz W123 V8 ein TopShop vornahm, was ja sehr Zeit aufwendig ist war seine damalige Verlote (Auto ist nicht schuld das sies nicht mehr ist) auch nicht so begeistert das er so weing Zeit für sie hatte, aber sie meinte aber dazu 'Da weiß ich weinigstens wo er steckt und das er keinen Mist macht. So wie er danach aussieht brauche ich mir keine sorgen zu machen.'

Bei mir ist es keine Frage, ich hänge viel zu sehr an meinem Kadett, als dass ich mich vor die Wahl stellen lassen würde. Ich such´ mir nach Möglichkeit schon einen Partner aus, der sich mit Auto´s befasst. Alles andere geht auf Dauer nicht gut, dass musste ich auch schon feststellen...

Es ist sehr schwer, einen Partner zu finden, der das Hobby akzeptiert. Ich will sogar mal behaupten, dass es eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist. Ich hab meine "Nadel" gefunden... ;)

Und was gibt es schöneres, als ein gemeinsames Hobby zu haben???

Wenn der Parnter einen vor die Wahl stellt, kann ich auch nur sagen, dass es der Falsche ist. Es ist für mich mehr als ein Hobby, eher eine Leidenschaft und die sollte man sich nicht verbieten lassen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!