Runde Radläufe und innenradläufe?

  • #1

    Hallo Leute!


    Wie mache ich das am besten,wenn ich runde Radläufe vom Kadett e hinten einschweissen will ,mit den Innenradläufen.


    Wenn es bilder gibt ,und genaue Beschreibung ,gerne her damit.


    Danke schonmal im Vorraus.


    Mfg Marco

    In ewigkeit Opel

  • #4

    Sagt mal Könnte ich auch die kotflügel vom Astra f nehmen?Hatt das schon jemand mal gemacht?Halt auch seitenverkehrt eingesetzt,gibt es da vieleicht Bilder?

    In ewigkeit Opel

  • #7

    hi,
    bin bei opel geblieben und hab die radläufe vom D Kadett eingeschweisst und bissl verdreht hat super geklappt die innen radläufe aus blech zurechtgedengelt ging auch wunderbar, ohne anpassen klapps einfach net!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!