Cabrio Verdeck Fragen

Mach mal ein Foto vom Dach außen zwischen den beiden A-Säulen, also die vordere Kante bei geschlossenem Verdeck

In diesem Sinne, ab in die Rinne,

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

Das sieht irgendwie aus, als ob das Dach nicht weit genug über der Dichtung ist, bei mir steht das links und rechts wesentlich weiter runter. Bei meinem alten Verdeck hatte ich auch das Problem, das es bei weitem nicht mehr so weit an der Seite runter ging und dadurch genau an der Seite reinregnete. Habe jetzt ein neues Verdeck drauf.

In diesem Sinne, ab in die Rinne,

Cally

SUCHE:
    für GSI Cabrio: 1.) Hintere Seitenverkleidungen 2.) Original-GSI-Lenkrad VFL 3.) dezenten Edelstahl Auspuff
    für GSI 16V CC: Gruppe A Edelstahl Auspuff

Guten morgen

Das Problem wird wahrscheinlich die Dichtung an der a Säule sein bzw deine Tür die ander Stelle nicht mehr richtig abdichted
    Ich hatte das problem auch ich hab einfach an der Stelle ein Stück Gummi eingeklebt und nun ist wieder alles dicht

Ich mache davon noch mal nen Bild

Mfg Daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!