(erstmal ein warnung. mein deutch ist schlect. ich bin Dänish)
Hallo,
ich haben einer Kadett C gekauft mit einer c20xe motor und einer rekord 1,8 getriebe. ich muss dieser selber einbauen und habe darüber en menge Fragen.
das motor ist im motorraum mit eigenbau motorständer montiert (von der vorbesitzer gemacht) nun ein problem. das ölwanne ist zu "tief" und der stabilisator kan nicht montier werden. welcher ölwanne muss ich finden um das stabilisator einzubauen? jemand hat ein manta 1,8s ölwanne gesagt, aber der ist auch zu gross glaub ich (habe nur Bilder von einer gesehen).
Gibt es einer "ab werk" Opel kardanwelle die an dieser umbau angepasst ist? (haben früher ascona b automatic gehört)
wie mist kühlung der XE? ist der alten kühler von einer 2,0E CIH genug oder muss ich einer Kadett e Heizungskühler mit elektrisches lüfter und thermostat einbauen? (und mit überdruckbehalter (oder was so ein genant ist).
wieviel von der XE kabelbaum muss mit der C-Kadett kabelbaum zusammengebaut werden? und hat jemand einer Schaltplan der C-Kadett SR?
ich Danke Ihnen im voraus