Was soll auf ein Tshirt?

hallo leute von heute, :D
    und zwar ich würde mir gerne für die anstehenden treffen ein tshirt machen lassen =D
    für den rücken habe ich schon folgendes:

Kadett E Cabrio

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit. (von MostWanted333)

und vorderseite fehlt noch was

habt ihr ideen vllt ??? =D

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

:D Man sagt er habe [blink]magische[/blink]Kräfte...:D

Hi hi... Lass doch ein Bild von deinem Cabrio draufdrucken . Das hätte doch was.. Oder nur deinen Namen in Klein an die Seite so wie viele Clubshirts. ;-D Hast Robert schon gefragt obs er ok findet wenn seinen Spruch bzw. Tag verwendest? Vllt wär was eigenständiges besser :D Grüssle Stefan

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

ich hab mich unterhalten =D er wollte ja auch ein shirt haben :D deswegen =D
    ja mit dem namen nicht schlecht xD aber es muss was besonderes sein ;)
    und das mit dem cabrio ist üüüüüüübel teuer -.-

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

:D Man sagt er habe [blink]magische[/blink]Kräfte...:D

Aso dann ists ja Ok. Nachmachen isch halt net so das Ware. ;-)) Da Gibts so Zeug des tust in Drucker, Machst Foto drauf und Bügelst aufs Shirt dann. Hält zwar net sooo ewig aber für Eine Saison dürfts reichen .

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Ich hab Kein Cabrio. Nur Stufe Caravan und CC´s. Okay, Nicht mehr. Hatte mal eins ;( Ewig hält nix, Leider. Die T-Shirt Fritzen auffem Treffen Bügeln auch nur auf Oo

Lass deiner Fantasie freien Lauf ;-P

Naja, Robert hat den Spruch ja nicht erfunden. ;) Von daher hat er auch nicht... [ACHTUNG!] das gedankliche Urheberrecht auf diesen Spruch.
    Ich würde auch nur etwas dezentes auf die Vorderseite drucken lassen. Ooooder du schneidest einfach ein großes Loch hinein Dann bist du damit auf jeden Fall der Blickfang auf jedem Treffen.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!