Heckklappenschloss

Hi, weiß jemand ob die Heckklappenschlösser bei allen Kadett E gleich sind?

Gruß Frank

Hmm OK, mein Heckklappenschloss beim Caravan hakt, ist aber schon das neuere das sich auch aufdrücken lässt.
    Rein äußerlich siehts ja bei allen neueren gleich aus...

Gruß Frank

Der Kadett-D Caravan hatte auch ein Druck-Knopf-Schloss.
    Bei den Kadett-E Limousinen gab es mindestens 3 verschiedene Systeme, beim Caravan mindestens 2. Wobei bei den verschiedenen Heckformen außerdem Unterschiede bestehen können, das weiß ich aber nicht. Was hakt denn da? Der Schließzylinder?

Ohje ich habs ja schon geahnt :(

Genau, manchmal dauerts ne Minute bis ich den Kofferraum auf bzw zusperren kann, der Zylinder scheint fertig zu sein, habe dafür sowieso schon einen anderen Schlüssel, eventuell kann ich die tage ein Schloss bekommen, mal schauen.

Gruß Frank

Hi,

habe das gleiche Problem hab mir letzte woche ein neues beim opel Händler bestellt kostet um die 67€.
    Wenn du die Schloss Schlüsselnummer aus dem alten Brief hast kannst du dir ziemlich fix eins bestellen.

schönen Gruß Brian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!