Audi Front

  • #11

    Igitt .... Audi / Opel - Bastard ?


    Wie wäre es mit dieser Front?





    Und dem gefeldderten A3 verpasst Du dann die Kadett-Front?


    Jetzt warte ich nur noch auf 'ne Maybach-Front am Kadett ...

    Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

  • #12

    Naja ist Geschmackssache.Wäre aber auf jeden Fall nen Hingucker.Es gab da ja auch mal nen Omega B mit Peugeot Front.War mal in der Flash.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #13

    Richtig, des war aber ja so ne Art Pck-up-von-vorne-bis-hinten-und-von-links-bis-rechts-komplett-Opel-Peugeot-UMBAU. *schnauf*
    Wobei, der sah find ich jetzt gar net ma schlecht aus, aber im grossen und ganzen muss der Opel Opel bleiben!!!
    So paar scheinwerfer wie´s der (kacka, jetzt fällt mir der Name net ein) in seinem Vectra hat, is ja noch ok, da kann man drüber reden, aber es muss halt passen, die e36 Funzeln ham ja in etwa die Masse wie die vom Vectra, aber wenn ich dann die anderen Bilder seh, so von wegen Calibra Scheinwerfer im Kadett, naja, ich weiss a net.


    Aber wir wissen ja alle, die Geschmäcker sind sehr verschieden, (einerseits auch gut sonst würden ja alle mit dem gleichen Auto rumfahren), und über des Thema könnt mer jetzt mindestens 6-8 Wochen weiterstreiten.


    Mach was de denkst mit deiner Audi Front.
    Ich persönlich sag aber zu diesen umbauten :nein:

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #14

    ich hab mal nen calibra mit ner peugeot 406 ???? oder was auch immer front gesehen, das sah auch ganz gut aus !
    der war so giftgrün mit weißen rückleuchten ( vielleicht hat den ja jemand schonmal gesehen ;) )


    also solche kreuzungen sind ja ganz cool, aber nur solange die autos auch ähnlich aussehen und es dazu passt.


    ich mein wie würde das aussehen, eine corsa front auf einem A8 oder so :D


    (hoffentlich niemand auf dumme gedanken bring :rolleyes: )


    mfg k-cabrio

  • #15

    Also, das geht ja mal GARNICH!!!!!!
    Hab da mal nen Fake von gemacht, damit ich mir das vorstellen kann... und es fetzt überhaupt ned!


    (nich über die Quali meggern, hab mir absichtlich keine Mühe gegeben)

  • #17

    BAAAAAAAAAAAAAAATSCHHHHHHHHHHHH :totlach:


    ma ganz erlich, :kotz:


    Opel muss Opel bleiben, ansonsten soll man sich halt die schüssel kaufen die man will :D


    :nein:

  • #18

    Sieht lustig aus :D
    Ich glaub bei Ebay ist grad nen A Corsa mit ner B Front drinn. Sieht auch etwas komisch aus :baby:


    Mfg

  • #19

    ich bin ja eigentlich gegen solche mixturen ... aber wenn man da die ringe wegmacht, die motorhaubenkante überm grinn gerade durchzieht, und vorallem eine VERNÜNFTIGE basis hernimmt, kann das sicher was ....


    aber dieser GSI würde auch ohne audi front scheiße aussehn .... sorry ...


    denk mal, das 4-augengesicht könnte nem E ganz gut stehn ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

    Einmal editiert, zuletzt von D-d(r)iver ()

  • #20

    das fake sieht zwar interessant aus, aber ich stell mich auch gegen solch gedanken.
    wer heute (über 13jahre nach produktionsschluss) noch kadett fährt, steht auch dazu und hat sowas nicht nötig. wenn doch, tut mir das auto leid.
    ich verweise nur mal an die kadett a-d fraktion hier. dort geht karosseriemässig der trend ja wohl auch eindeutig auf original und nich auf super-monster-sonstwaswie umbauten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!