Audi Front

Der ist garnicht mal so schlecht...hatte den mal als Poster im Keller hängen! "Joker" heisst die Kiste muss mal gucken ob ich die Zeitung noch habe...

edit: Ist in der Flash 10/2003

edit, edit: Audi 80 Kamei-Kühlergrill, 1Arm-Wischer von ner S-Klasse, Vectra B Stossi, C-Radläufe, elektr. Faltach vvom Corsa uvm...

Hier mal ein Scan von der Front:

nicht schlecht wie viele schon geantwortet haben!
    an dem kadett ist aber keine audi front drann dat is ne normale gsi die scheinwerfer sind anders,denke wenn man das gut macht sieht das mit sicherheit total geil aus!
    klar muß man die ein wenig verändern die ringe will ich auch bet haben!

Ups, ist ja auch schon lange her, aber den meinte ich, schön mit Faltdach und Mercedes Wischer, ein sehr gut gemachter Umbau

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich hab ja generel nichts dagenen die Optik eines Autos zu verfremden, auch gern mit Fremdmarkenteilen, schon deshalb weil es dann nicht gleich jeder ohne weiteres nachbauen kann, vorausgesetzt das es gut aussieht natürlich. Aber das ist ja auch wieder Geschmackssache.

Aber grade diesen gezeigeten Audigrill mag ich nochnichtmal am Audi leiden.
    Das Faltdach find ich von der Funktion her herrlich nur optisch sieht sowas meist etwas merkwürdig aus.
    Ansonsten fand ich den Wagen sehr gelungen, hab ihn damals auch in der Flash gesehen.

der fiat mit der daimlerfront sieht ja knuffig aus. fehlt nur noch die elfenbeinfarbe und das taxischild ;) kann ja mal einer faken ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Finde auch das ein Kadett ein Kadett bleiben sollte..

Sieht aber lustig aus ein Kadett mit A3 Front...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!