e-bay Name von MLK-Tuning ?

JA von Mantzel das wusste ich, die hatten am 4.11.04 Insolvenz gemeldet, blieb bei der Geschaäftspolitik auch nicht aus, die waren ja zu nichts in der Lage seit dem der alte Mantzel sich zurückgezogen hatte.

Von MLK-Tuning das wusst ich garnet.

Ich arbeite ja selber auch im Handel.Ich sehe wie es bei uns immer mehr bergab geht.Sicher hat der Umsatz auch etwas mit der Geschäftspolitik zu tun.Aber die Kaufkraft geht eindeutig zurück.Früher habe ich am Tag 5-6 Fernsehgeräte verkauft.Heute kann ich froh sein,wenn ich einen in der Woche verkaufe.Die ganze Wirtschaft geht langsam,aber sicher den Bach runter.So genug gemeckert.Trotzdem ist es schade um MLK und Mantzel. :(

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Wer auf der letzten Motorshow in Essen war, weiß dass Billig-Tuning angesagt ist. Heute ist es wichtig eine Kirmesbude zu bauen.
    Klassisches Tuning hat da allerdings einen schweren Stand und bei fehlender Kaufkraft sieht es natürlich bescheiden aus.
    Wenn dann noch die Geschäftspolitik nicht stimmt ist eine Insolvenz nicht mehr aufzuhalten.

Schade drum, wieder ein guter Opel-Tuner weniger! ;(

Schade ist es schon um die alten OPEL-Tuner. Die meisten sogenannten Tuner die jetzt noch auf dem Markt sind, haben ja nicht mal mehr ein Werkstatt. Da wird alles nur noch über den Versand geregelt. Gut das ich sowieso nichts von dem ganzen Anbauzeugs halte. Das ganze Zeugs was heute für Opel-Fahrzeuge auf dem Markt ist, ist meist eh nur noch ein Abklatsch von VW-Tuning-Teilen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!