Schroth Gurte im Astra G?

  • #11

    Laut schroth Homepage muss ich aber irgendwie nen austausch seitengurt oder so kaufen, kannst du dann mal bitte in der abe nachschauen ob das so zutrifft?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

  • #15

    kann ich irgendwie rausfinde ob ich den vielleicht schon dran hab? ich bau meine morgen aus, hab aber bis jetzt noch keine nummer da dran gefunden..

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

  • #16

    Da diese Verlängerungen nur für eine Handvoll von Autotypen gebraucht werden halte ich es für unwahrscheinlich das diese an deinen Gurten schon dran sind.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #17

    Wofür sollen die überhaupt gut sein? Werden die gurte nicht wie bei anderen Autos auch an den nirmalen gurthalterungen angebracht?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!