Wieder ein GTE weniger!

Wollteste nen Aero bauen?! ?(

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

TOP-CHOP?Ohne Witz?Na,daaaaaaaaaaa bin ich ja mal gespannt.Wenn`s so ist,hat der GTE ja wenigstens noch einen sehr guten Zeck gehabt!! :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Möge er in Frieden ruhen. ;(Aber Top Chop hört sich ja gut an.Also werden wenigstens Teile von ihm weiterleben.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

fahre in frieden :heul:

Einmal editiert, zuletzt von callibramayk ()

warum muß man für einen anderen Umbau unbedingt eine

GTE Karosse zerschneiden.

reperabell ist alles ist nur ne Frage von Zeit und Geld.

Denn sie werden nicht mehr sondern weniger

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

ganz einfach, weil die GTE´s wie so viele andere opel-sportmodelle, gnadenlos verheizt wurden ..... und wenn der laut micha nimmer zu retten war, dann lohnt das echt nimmer, da is besser man nimmer den querträger raus, und schweißt das teil in eine guterhaltene ope-karosse ....

glaub mir, mit meinem heutigen wissen würde ich meinen GTE nimmer anfangen aufzubauen .... was ich da schon geld reingesteckt habe, willst nicht wissen, und am ende hab ich dann doch nur nen geschweißten kadett D .... sprich auf dem markt nich mehr wirklich was wert ....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!