-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 also was wirklich ohne probs passt und nur einfach an den seiten abgesägt erden muß (bündig zur vorderen kante der vorderen radhäuser) sind die lippen des renault laguna! gibt ne schmale und ne breite (mit luftschlitzen)
die stellen sich sogar von selbst an wenn man sie in den führungen der originalen befestigungsclipse anspaxt! -
-
-
#8 also, ich hab sie an ner frisco-stange, kann mir aber vorstellen, das man sie an der originalen scmalen leiste, die an der gsi schürze vorn dran ist, auch befestigen kann... hätte auch den vorteil, das man sie schnell abnehmen kann... damit wären wir beim nächsten punkt:
bisher hat zu meiner (ist ja auch die schmale version) noch keiner was gesagt. denke aber, ich werde sie beim tüv abschrauben (zumal dann auch gleich die markierungsleuchten mit verschwinden...) -
-
#9 Also ich fahr an meinem Frisco die Astra-G-Lippe, die braucht man gar nicht kürzen. Hab sie beim Tüv eintragen lassen, war kein Problem. Im Schein steht jetzt Gummifrontspoilerlippe an Serienfrontspoilerstossstange.
Zu der Cupra lippe: Vorsicht bei Ebay wird die meist überteuert verkauft. Beim Seat-Händler kostet das Ding 21€.
mfg
Domi
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!