Erfahrungen miit Hebebühne WDW Lift 5.500 oder Remo RT25?

  • #11

    ohne jemandem zu nahe treten zu wollen...aber....wat für ein sch... Text.
    Wenn man es nötig hat auf diese Art und Weise Werbung für seine Produkte zu machen, dann mal Gute Nacht. Typische Vertriebsfloskeln die komplett ohne Inhalt sind. Hier seine Meinung zu unterbreiten wenn man auf der Verkaufsseite steht ist doch totaler Quatsch da eh keiner an die Objektivität der Meinung glaubt.



    Diese Aussage ist doch total widersprüchlich in sich. Eventuell bin ich zu blöd das zu verstehen aber ich lese daraus folgendes:


    1. Ihr lasst die Hebebühnen woanders fertigen
    2. Ihr arbeitet dabei mit den Produktions-/Fertigungsstätten eng zusammen
    3. Ihr bekommt Hilfe beim Vertrieb der Bühnen, also von einer anderen Firma
    4. Ihr verkauft die Hebebühnen aber auch direkt
    5. Verladen (und damit auch hergestellt) werden die Bühnen in China
    6. Andere Firmen in unterschiedlichen europäischen Ländern vertreiben die selben Hebebühnen (aus China)
    7. Ihr kauft die Hebebühnen nicht zu
    8. Andere Firmen kaufen die Hebebühnen von euch
    9. Ihr fertigt die Hebebühnen
    10. Ihr gebt die Fertigung nach China ab
    11. Ihr könnt auch in Deutschlang produzieren lassen, kostet aber mehr



    daraus entnehme ich, das ihr die Hebebühnen aus China in Deutschland vertreibt und andere Firmen sie in den restlichen europäischen Ländern vertreiben (aus Kostengründen).


    Also ein eindeutiges Made in China :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #12


    Dem hat er ja nicht widersprochen.


    Lies einfach mal die Homepage von WDW.


    Die können in China Sachen machen da kommen wir hier nicht mit. Siehe Handyfertigung.
    Aber wie dort beschrieben, der Einkäufer bestimmt was wir hier zum kaufen kriegen. :tongue:
    Und da wir alles nur über Preis kaufen......................


    Ich sehe nur eine Unstimmigkeit auf der Homepage, das liest sich zwischen den Zeilen als hätte man das Bühnendesign irgendwo
    gekl.............


    Auf der Seite von WDW sind auch die Nachteile der einfachereren Senkrecht-Scherenheberbühnen beschrieben.
    Der Sicherheitsaspekt ist nicht außer Acht zu lassen, ist schon nicht sehr umfallsicher, so eine einfachere Bühne.
    Hauptnutzbarkeit der WDW ist aber sicher der Bereich Lackiererei und gewerblicher Karosseriebau, da explosionsgeschützt und potentialfrei.


    Muss also sagen, kann mich mit der Bühne so mittlerweile ein wenig anfreunden.
    Muss aber auch sagen, für 300 Euro mehr bekommt man eine Kurzhubschere, wenn auch keine unter die ich mich freiwillig legen würde.

    3 Mal editiert, zuletzt von F16 ()

  • #13

    Hallo Opelschrauber,
    Hoppla, jetzt haben wir hier aber ne Welle losgetreten. Keine Frage, Ihr seid schon im Recht, man soll in solchen Foren vielleicht nicht zu viel Komplizietes schreiben.
    Ich wollte nur die Frage " zugekauft oder nicht zugekauft " beantworten.


    Ich versuch's noch mal:
    Viele Kunden wollten eine flexible und bezahlbare Hebebühne haben. (Damals gab es noch kein Internet, oder es war noch nicht so verbreitet) Ich habe mit Hilfe der Industrie und Handelkammer ausfindig gemacht welche Firmen in China über "Schweiß-Zertifikate" verfügen.
    Davon haben wir eine gewählt mit denen wir dieses Ziel umgesetzt haben. Auf den Bühnen haben wir heute verschiedene Maschinen Typenschilder, je nach dem welcher Impoteur gerade in seiner Firmenfarbe bestellt hat.


    Nun, mehr will ich gar nicht schreiben, wer mehr Info möchte schaut auf die Webseite, wir haben ganz offen zu jeglichen Fragen Stellung genommen.


    Es gibt auch Filme auf der Webseite, unter Anderem einen Test bei dem wir mit einem Autokran 13 Tonnen auf die Bühne legen lassen. Wir wollten mal sehen ob was kaputt geht.


    Also, ich hoffe es verständlich.


    Schraubergrüße


    Stephan Klüe




    Hallo Schrauber,


    ich habe ein tolles Bild für euch...



    Gruß Stephan Klüe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!