Betrug bei ebay kleinanzeigen

  • #2

    Der steht aber doch schon ewig drin, hin und wieder auch mal so bei Ebay? Desweiteren steht auch ab und zu mal ein blaues Breitbau Cabrio und ein blauer Rieger GTO Breitbau 3 Türer drin, welche beide auch in der gleichen Einfahrt fotografiert wurden und bei welchen auch diese Adresse dran stand.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #3

    Jau der steht schon lange drinne weil er net vom preis runtergehen will oder eben net muss....hätte ich dem seine flocken würd ich das auch net :)
    nur die anzeige oben verweisst auf eine adresse usw in Wiesbaden und der steht definitiv nicht dort und auch hat der besitzer ihn so nicht reingesetzt er hat das nachdem ich ihm das gesagt hatte auch bei ebay gemeldet. Wie gesagt das auto steht hier net weit weg ca 10km. Das selbe problem hatte er auch mit seinem astra twintop. Scheint irgendnem furz spass zu machen

    Einmal editiert, zuletzt von brumm0370 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!