Schlauch gesucht

  • #1

    Hi all,


    da ich anscheinend unfähig zum korrekten ausmessen eines Schlauchs
    bin (habe bereits einen falschen) frage ich Euch:


    Ich brauche für meinen GTE folgenden Schlauch (Kühler fahrerseitig oben zum Ausgleichbehälter):



    Ich bräuchte nur den richtigen Durchmesser......Länge bekomme ich hin ;)


    Vielen Dank!
    grEEz
    mOOnraker
    Das Bild stammt aus der Google-Bildersuche und wurde beschnitten und beschmiert, da ich zu faul war extra bis zur Garage zu fahren, welche 10min entfernt ist :engelchen: .

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

  • #2

    Hängst du jetzt 4 tage hinterher oder kannste echt nicht den anschluß am behälter messen? Grübel...

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #3

    Exakt das hab ich getan und er gekaufte Schlauch ist trotzdem latent zu groß
    und war deswegen nicht 100%ig dicht (bei Betriebstemperatur).

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

  • #4

    In den Katalogen (Kadett, Ascona) steht überwiegend 12 mm drin - nur einmal 11mm. Der Anschluß selber am Behälter hat bei mir an der dicksten Stelle 12,8 mm - ich würd jetzt mal ganz frech 12 mm behaupten.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

    Einmal editiert, zuletzt von Schleifer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!