Das geht ja, hast noch mehr fotos? Wie siehts innen aus, noch alles da? Himmel würde mich ja mal interessieren ;) Und was hast du für Türen? Mit scheibe oder ohne?
    Lass dir doch net alles spezifische aus der Nase ziehen :D

Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

habe noch keine weiteren Bilder...
    Gibt es auch Türen ohne Scheiben ?! hm... das wusste ich nicht. Also meiner hat Scheiben
    Innen ist alles da, sind Calibra Sitze verbaut, die fliegen aber bei gelegenheit raus. Mäusekino und Sportlenkrad ist verbaut, ein bißchen was vom Armaturenbrett ist in Wagenfarbe lackiert worden ( ist nicht mein Geschmack ).
    Hinten ist als Boden ein Großes Brett drin, muß ich mal schauen was ich damit machen werde, so ist es eher schlecht, ist zu glatt um was damit durch die Gegend zu fahren.
    Ausserdem ist er hinten Komplett ( also seiten und Dach, innen natürlich ) mit einem Blauen Teppich verkleidet, im Himmel wurden 2 Lampen ( spots ) eingebaut.
    Hecktür hat kein Schloss und auch kein Griff mehr, wird per Knopf Elektrisch entriegelt.
    Batterie sitzt hinten Links vor dem Radkasten, wurde mit Holz verkleidet und auch mit Blauem Teppich verkleidet.
    Stoßstange hinten ist Selbstgebaut, aus Alublech ( auch in Wagenfarbe lackiert ), ist aber auf der rechten seite beschädigt und mit Panzertape geklebt... Mal schauen was ich damit machen werde.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!