Umbau auf Weber

Hallo Leute...

Ich denke hier bin ich genau bei den richtign leuten gelandet..

Habe vor meinen D auf 45er Doppelweber umzubauen, um nicht wärend des Umbaus auf probleme zu stoßen die mir ein "erfahrener weberfahrer" mit links lösen könnte dachte ich ich frag mal vor ab..

also ich habe hier :

2 45er doppelweber mit k&n filtern
    ein ansaugbrücke für den 2,0 16V mit wasseranschluss
    eine mitsuba benzinpumpe
    ein zündverteiler vom GTE...

nun meine frage : fehlt noch was? muss ich beim umbau auf wa sspezielles achten?

ich weiß das evtl die lüftung geändert werden muss bzw raus muss und das ich natürlich den rücklauf nicht mehr brauche, aber sind sonst noch irgendwelche dinge zu besorgen oder zu ändern an die ich bisher nicht gedacht habe?

danke im vor raus

Sehr gut wäre, wenn du direkt vor dem Einstellen noch scharfe Nocken verbaust, sonst ärgerst du dich im Nachhinein schwarz

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Schrick, NM aus Schweden,Mantzel, NM fahre ich selber, mindsetens 290°

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Fahre auch Schrick-Wellen von Risse!

Alles was Du zum Umbau brauchst und wie es geht findest Du auf meiner HP unter "Tipps & Tricks".

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

und wie heißen denn die nocken? also welche grad zahl müssen die denn haben im idealfall? und wie ist das mit der lichtmaschine? muss ich da nicht auch was ändern?und die lüftung? muss ich da auch was beachten / ändern?
    kann ich die zündspule belassen oder muss da auch was anderes rein?

soooo viele fragen..

Zündspule und Zündverteiler von GTE, GSI, ich fahre zB Asynchrone Nocken, 316°/296°, 296er sollten es meiner meinung nach tun. Heizung mußt du den Stecker umlegen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!