Gescheite Starter Batterie

Moin Jungs/Mädels.

Mich würden mal eure Erfahrungen mit Starterbatterien interessieren. Ich bin meine jetztige Leid. Derzeit hab ich ne Banner. Von denen hab ich jetzt nicht soviel gutes gehört. Die ist jetzt schon ca. 5 Jahre verbaut. Und mittlerweile kann ich die alle 14 Tage aufladen wenn mein GSI nur rumsteht. Ich erwähne vielleicht noch, das ich ne 1,2 KW Anlage verbaut hab. Ordentlich Querschnitte und 1F Kondensator inkl.
    Ich hab keine Energetischen Probleme im Betrieb bei laufendem Motor. Lima ist keine Originale mehr drin. Ist soweit ich weiß eine vom Frontera verbaut. Derzeit hat meine Batt 55 Ah.

Welche Marken haben denn allgemein gute Leistung? Im Winter wird der Wagen nicht gefahren und die Batt abgeklemmt.

Lg

Trascher

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

Die besten Erfahrungen hab ich bisher mit den originalen Batterien von Opel gemacht. Hab meine im Astra seit 6 Jahren und noch keine Probleme. Die Batterie im Kadett ist auch eine Banner (44 Ah) und kann nicht meckern. Werd mir aber jetzt vorm Hifi Umbau auch eine grössere zulegen, denke an 55 Ah wird aber wahrscheinlich auch wieder Banner werden.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

Das eigentlich die Beste Idee die ich je gehört hab. Ne Opel Batterie in meinen Opel bauen. Das ich da nicht früher drauf gekommen bin...

Gefällt mir echt gut der Gedanke. Hätte ich auch selber drauf kommen können ;)

Wenn ihr sagt die haben Taug kommt bei mir ne Opel Batterie rein.

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!