sitze ohen kopfstützen?

  • #1

    Hallo,


    wie beim Thema schon zu sehen, würd mich interessieren ob es den "D" auch ohne Kopfstützen gab!
    glaube ich hab hier im Forum schon mal ein Bild gesehen, aber weis nicht ob es die so ab Werk gab!?
    wenn ja, gabs die auch mit Fischgräten-Muster? hatten die oben dann Deckel wo die Kopfstützen hingehören (anstatt der Löcher) oder waren die glatt?
    wenn jemand ein Bild hatt, wär es auch super!;)


    schon mal Danke!

  • #4

    danke! stimmt da hab ich die gesehen!
    hab auch mal aufm Treffen nen originalen kombi gesehen ohen kopfstützen! und der Besitzer hat gemeint es ist alles original!
    bei soli war ich nicht sicher ob die so original waren, weil die ja auch neu bezogen wurden so wie das auf den Bilderna aussieht....

  • #5

    Auf dem deutschen Markt hatte der 80er Kadett Standard serienmäßig keine Kopfstützen und somit auch nicht die dazugehörigen Hülsen in den Lehnen. Bei allen anderen Jahrgängen und allen anderen Ausstattungsmodellen waren serienmäßig Kopfstützen vorhanden. Im Export mag es anders gewesen sein. Die Sitzbezüge haben als Neuteil vermutlich grundsätzlich keine Löcher für die Kopfstützen-Hülsen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!